MD AGENTUR – MARTINA DENKSTEIN
September 1, 2018
Rolf Schulte setzt auf WE PREFUR
Oktober 31, 2018

Zeit für Cashmere

Bislang ist es ein goldener Herbst. Nach dem  möchte sich die Sonne wohl noch nicht so wirklich verabschieden. Aber spätestens der Blick auf die ersten Weihnachtsprodukte in den Geschäften macht deutlich, dass es jetzt langsam kälter wird. Und was passt da besser als wärmende Oberteile aus Cashmere?

 

http://www.allude-cashmere.com/de

Allude zeigt dabei, wie es geht. Das Münchner Cashmere-Label versorgt die ganze Familie mit Pullovern, Strickjacken und Accessoires. Und hat sogar Jogginghosen für einen gemütlichen Abend auf der Couch im Angebot.

 

Collection

Auch bei annalisa bucci cashmere dreht sich seit rund 15 Jahren alles um hochwertige Produkte mit einer Vielzahl an Farben und Garnen. So wurde das Label gerade in Deutschland, Österreich und der Schweiz sehr erfolgreich.

 

Die deutsche Modedesignerin Sabine Moschüring entwirft ebenfalls schon seit langer Zeit Strickkollektionen, seit 2014 für ihr eigenes Cashmere-Label SMINFINITY. In ihrer Kollektion Autumn/Winter 2018/2019 finden sich zahlreiche Beispiele für die Kombination von Lässigkeit und Eleganz für die kälteren Tage.

 

https://www.sminfinity.de/

https://www.sminfinity.de/autumn-winter-2018-2019/

 

Fotos: Allude, annalisa bucci cashmere, SMINFINITY

 

Aus Liebe zur Hose

Ralf und Brigitte Schellenberger erhellen mit ihrer Kollektion Autumn/Winter 2018 auch den dunkelsten Wintertag. Seit über 20 Jahren widmen sie sich mit ihre Marke Raffaello Rossi der Hose. Ob uni oder bunt – die royalen Anleihen und moderne Romantik der aktuellen Kollektion lassen Frauenherzen höherschlagen.

Dabei hat es Pure Denim den beiden besonders angetan. Ob cleane Waschungen mit Nietendetails oder edle Waschungen in Grau-Abstufungen – bei Raffaello Rossi findet jede Frau die perfekten Beinkleider für den Herbst.

Auch bei Marc Aurel dreht sich aktuell alles um die Hose. Denn schließlich hat das Unternehmen 1972 mit der Entwicklung und Produktion von Damenhosen begonnen. Schon lange werden in Gütersloh ganze Kollektionen für die authentisch moderne Frau entworfen. Doch die aktuelle Flash Kollektion rückt die Hose wieder in den Blickpunkt.

Die Auswahl kommt im Minimal-Print-Look daher und sorgt dafür, dass die Trägerin immer up to date ist. Denn alle Hosen sind auf ihre faszinierende Persönlichkeit zugeschnitten: Trendbewusst, lebensfroh und mühelos stilsicher.

 

https://raffaello-rossi.de/kollektion/herbst-winter-2018/

https://www.marc-aurel.com/de

https://www.instagram.com/p/BotHma9jMOl/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=mkn5fukj8adm

 

Auch beim International Fashion Guide Vol. 49 stehen wieder Herbst und Winter im Fokus. Fashion Square Marketing wird ab Januar 2019 dann bereits den Fokus auf die nächste Saison richten. Verpassen Sie es nicht, sich von uns entsprechend in Szene setzen zu lassen.

 

 

Schreibe einen Kommentar