Wir gratulieren Seidensticker zum 100-jährigen Jubiläum

Job Advertisment – for a Spanish Company
April 11, 2019
Sarah Jessica Parker trägt INTIMISSIMI
Mai 9, 2019

Wir gratulieren Seidensticker zum 100-jährigen Jubiläum

Das Textilunternehmen Seidensticker ist 1919 gegründet worden. Daher wird in diesem Jahr das 100-jährige Jubiläum gefeiert. Dazu rückt der insbesondere durch seine Hemden berühmt gewordene Hersteller aus Bielefeld Zeitzeugen ins rechte Licht, die wie Seidensticker selbst die vergangenen 100 Jahre erlebt haben. Das Familienunternehmen hat für seine Jubiläumskampagne insgesamt sechs Frauen und Männer zwischen 100 und 103 Jahre abgelichtet – jeweils im weißen Hemd oder weißer Bluse mit der schwarzen Seidensticker-Rose. Die Oberteile dienen als Leinwand, auf welcher die Lebensfreude abgebildet wird.

„Das Ziel der Kampagne ist es, 100 Jahre – von Mensch und Unternehmen gelebt – zusammenzuführen“, sagt Marc Biggemann, Creative Director bei Seidensticker, der für die Kampagne verantwortlich ist. „Die erkennbare Lebensfreude – das Leuchten in den Augen der Protagonisten – verbindet sich perfekt mit der Leidenschaft, mit der Seidensticker seit 100 Jahren agiert.“

Seidensticker beschäftigt international 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jährlich rund 12 Millionen Teile herstellen. Die Firmengruppe wird von den geschäftsführenden Gesellschaftern Frank und Gerd Oliver Seidensticker geführt. Dr. Silvia Bentzinger und Martin Friedrich als Geschäftsführer und Mitglieder der Unternehmensleitung ergänzen die Unternehmensführung. „Unser Produkt steht für Offenheit und Ehrlichkeit, Qualität durch Erfahrung – ebenso für einen hohen Anspruch an Ästhetik und ein hohes Maß Authentizität. Die Kampagne spiegelt also unsere Werte wider“, sagt Frank Seidensticker über die Geburtstagskampagne. „100 Firmenjahre hinterlassen Spuren, 100 Lebensjahre ebenfalls – dies kommt in den Bildern zum Ausdruck. Eine stimmige Kampagne zum 100. Geburtstag“, ergänzt Gerd Oliver Seidensticker.

Schreibe einen Kommentar