TEZENIS FEIERT DEN 45. GEBURTSTAG VON HELLO KITTY MIT EINER WITZIGEN KOLLEKTION

Aus Liebe zur Einzigartigkeit
Februar 4, 2019
JOERN MEIER & MARCO RYBINSKI M O D E A G E N T U R
März 8, 2019

TEZENIS FEIERT DEN 45. GEBURTSTAG VON HELLO KITTY MIT EINER WITZIGEN KOLLEKTION

 

 

 

 

TEZENIS FEIERT DEN 45. GEBURTSTAG VON HELLO KITTY
MIT EINER WITZIGEN KOLLEKTION

 Alles Gute, Hello Kitty!! Tezenis, die Marke für Unterwäsche, Nachtwäsche und Oberbekleidung, feiert den Geburtstag der japanischen Figur, die es im 20. Jahrhundert zu unübertroffenem Ruhm brachte, und widmet ihr eine Kollektion für Damen und Mädchen.

Hello Kitty tauchte erstmals 1974 auf einem transparenten Geldbeutel aus Vinyl auf. Im Lauf der Jahre wurde daraus eine der speziellsten und interessantesten Figuren auf der ganzen Welt, eine soziale Ikone, der es gelang, an das Herz von Frauen und Mädchen aller Altersklassen und Ethnien zu rühren und die auch Designer und Künstler inspirierte.

Mit Pyjamas, BHs, Slips, Brasilslips und Oberbekleidung wie Logo-Sweatshirts kreiert Tezenis eine Kollektion, die uns in den lustigsten und unterhaltsamsten Momenten in Frühjahr/Sommer 2019 begleiten wird. Ihr Leitmotiv ist das sympathische und witzige Gesicht der kleinen japanischen Ikone, die stets mit der unverzichtbaren roten Schleife am Kopf abgebildet wird.

 

Über Sanrio

Sanrio ist eine internationale Lifestyle-Marke, die 1960 von Shintaro Tsuji gegründet wurde und die der Philosophie small gift, big smile” – kleines Geschenk, großes Lächeln – folgt. Dahinter steht die Überzeugung, dass eine kleine Aufmerksamkeit für Menschen jeden Alters ein Weg zu Glücklichsein und Freundschaft sein kann.

Sanrio, die auf der ganzen Welt durch die Ikone Hello Kitty bekannt wurde, hat in ihrem Portfolio 400 Figuren, darunter Chococat, My Melody, Kero Keroppi, Bad-Badtz Maru, Little Twin Stars Gudetama und den Neuzugang Aggretsuko.

Als Hello Kitty 1974 zum ersten Mal auftauchte, hätten sich nur wenige Leute vorstellen können, dass sie mit einigen der wichtigsten Unternehmen der Welt zusammenarbeiten, jedes Jahr neue und unerwartete Partnerschaften abschließen und dabei in jede nur mögliche Warenkategorie vordringen würde: die Palette reicht von Bekleidung über Spielzeug bis hin zu Cafés und Autos.

 

 

Quelle:

 

Schreibe einen Kommentar