„Mix aus Tradition, Mode und Cathy“

Pure zeigt erstmalig Collection von Kate Moss
Juli 11, 2019
ALLUDE sorgt für Leichtigkeit
Juli 22, 2019

„Mix aus Tradition, Mode und Cathy“

Cathy Hummels hat gemeinsam mit Angermaier Trachten eine eigene Dirndl-Kollektion entwickelt. Aufwendige Schmuckbroschen zur Verzierung des Ausschnitts gehören zu den Markenzeichen der Entwürfe, die mitunter Regenbogenfische und Papageien aufweisen. „Ich verbinde mit der Kollektion sehr viel Eleganz und Weiblichkeit, weil ich der festen Überzeugung bin, dass Dirndl Frauen schöner machen und vor allem auch dazu beitragen, dass man sich richtig wohl in seiner Haut fühlt“, heißt es von Cathy Hummels in der offiziellen Ankündigung von Angermaier Trachten.

Das Traditionsunternehmen bietet zu den Entwürfen der Kollektion auch die passenden Blusen an, die – mal hochgeschlossen, mal mit Ausschnitt – extra für die neuen Dirndl designt worden sind. Die Schürzen sind zudem auch einzeln verfügbar. Außerdem werden einige der Modelle auch für Mädchen angeboten. „In Kombination mit Fashion haben wir mit der Kollektion das perfekte Statement gesetzt, einen Mix aus Tradition, Mode und Cathy“, so Cathy Hummels.

Foto: Angermaier Trachten

Schreibe einen Kommentar