JADICTED macht Lust auf den Sommer

SWING ist unwiderstehlich luxuriös
Januar 12, 2020
Mit ALLUDE beginnt das neue Jahr stilsicher
Januar 13, 2020

JADICTED macht Lust auf den Sommer

Das deutsche Label JADICTED stellt seine Kollektion Spring/Summer 2020 vor. Florale Prints bis hin zum New Safari Look sorgen dabei schon jetzt für Vorfreude. Für die Präsentation konnte JADICTED das Model Pavla Pop gewinnen, welches die farbenfrohe Kollektion an der italienischen Rivera lässig in Szene gesetzt hat.

Die Looks sind vom deutschen Designteam von JADICTED entworfen worden. Nachdem das Label einst für den gekonnten Umgang mit Seide bekannt geworden ist, setzt es nun auch auf Materialien wie Baumwolle und Leinen, welche in die neue Kollektion integriert worden sind.

Foto: JADICTED

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.