GERRY WEBER präsentiert neue Kampagne

Neue Designer beeindrucken bei der Scoop
Juli 30, 2019
Contemporary Zone erhält mehr Platz
August 5, 2019

GERRY WEBER präsentiert neue Kampagne

Das Mode- und Lifestyleunternehmen GERRY WEBER richtet sich im Herbst mit einer neuen Kampagne an Frauen über 50 Jahren. Im Mittelpunkt stehen Textilien, die kleiden, aber nicht verkleiden. „Deshalb sind die Styles reduzierter, weniger verspielt, aber keineswegs beliebig“, informiert das Unternehmen aus Halle.

Im Rahmen der Kampagne wird auch ein neuer Markenclaim genutzt, der dafür entwickelt wurde: GERRY WEBER – Ich lebe meinen Stil. Als Werbemittel dient der GERRY WEBER-Beihefter. Besondere Aufmerksamkeit werden die beiden Spots generieren, die GERRY WEBER für die neue Kampagne kreiert hat. Zwei 25-Sekünder werden – vermehrt zur besten Sendezeit – im öffentlich-rechtlichen Fernsehen ausgestrahlt.

GERRY WEBER inszeniert sich mit der Kampagne auf eine neue Art. Dadurch soll „eine erhöhte Frequenz im Online-Shop sowie stationär in den GERRY WEBER Stores“ erreicht werden.

Schreibe einen Kommentar