alpha-studio
ALPHA STUDIO
Januar 6, 2022
CLAUDIA MAY FASHION AGENCY ergänzt Ihr Label Portfolio zusätzlich mit
Januar 13, 2022

“FASHN ROOMS ist startklar!

so das Team von Igedo Company

FASHN ROOMS 27.|28.|29.|30.|31. Januar 2022

FASHN ROOMS (als Nachfolgeveranstaltung der Gallery FASHION) findet statt. Das neue Veranstaltungsformat der Igedo Company ist sicher konzipiert worden, nämlich damit auch unter den bekannt schwierigen (aber eben nicht unmöglichen) Corona Bedingungen verantwortungs- und respektvoll Info- und Ordertätigkeiten in der Modebranche ausgeübt werden können.

Wir sind im Umgang mit Corona mehr als erfahren und haben unsere Sicherheitskonzepte immer wieder ausgebaut und verbessert, dies nicht zuletzt in enger Abstimmung mit den Verantwortlichen für das Areal Böhler. Diese Erfahrung begegnet nun auch der Omikron Variante auf Augenhöhe erläutert Philipp Kronen, Managing Partner der Igedo Company.

Wir sind uns der Verantwortung bewusst, wissen wir doch alle, wie wichtig physische Präsenz gerade in dieser Branche für die Sichtung neuer Kollektionen ist! sagt Ulrike Kähler

FASHN ROOMS
FASHN ROOMS

Alle Aktivitäten der Igedo Company: igedo.com
Weitere Information zur FASHN ROOMS Fashn-rooms.com
Weitere Informationen zur CORE – (Order Show) core-show.com
Weitere Informationen zur SHOES DÜSSELDORF shoes-duesseldorf.com

Quelle: Igedo Company

Es können keine Kommentare abgegeben werden.