RIANI´S DOLCE VITA
Januar 15, 2020
APPAREAL
Januar 25, 2020

Eine Jeans für alle Fälle

Das deutsche Modeunternehmen Gerry Weber präsentiert sein neues Jeans-Konzept Onesize4all. Eine spezielle Schnittführung und ein hochelastisches Stretch-Material ermöglichen die Zusammenfassung von Jeans-Modellen in nur noch zwei Größen. Damit werden einerseits die Konfektionsgrößen 36 bis 40 und andererseits 42 bis 48 wiedergegeben.

Die Onesize4all-Jeans passen sich der Körperform der Trägerinnen besonders gut an und ermöglichen dadurch „maximalen Tragekomfort“, wie das Unternehmen aus Halle in einer Pressemitteilung informiert. Gerry Weber bietet die neue Jeans ab Januar in den Farben black/black, dark blue und middle blue an.

Foto: Gerry Weber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.