Calzedonia will Kindern eine gute Zukunft ermöglichen

JADES und Jadicted laden zur VIP Shopping Night ein
November 20, 2019
Pure London startet in neue Ära
November 27, 2019

Calzedonia will Kindern eine gute Zukunft ermöglichen

Bis zum Heiligabend sind in den deutschen Calzedonia Stores schwarze Socken mit Herzchen-Motiv erhältlich. Dabei handelt es sich um eine Charity-Aktion des italienischen Legwear-Spezialisten. Bereits im vergangenen Jahr hat die deutsche Vertretung Calzedonia GmbH damit SOS-Kinderdorf unterstützt. Und auch in diesem Jahr kommen 50 Prozent der Einnahmen dieser Organisation zugute, die sich dafür einsetzt, dass Kinder in Deutschland eine Chance auf eine gute Zukunft erhalten.

Und so waren auch Kinder der zum SOS-Kinderdorf Düsseldorf gehörenden Kita „Farbkleckse“ bereits an der Gestaltung des Labels der Charity-Socke beteiligt. Mit dem Erlös soll das SOS-Kinderdorf Düsseldorf aus- und umgebaut werden. Daran beteiligen kann sich jeder, denn die schwarze Socke mit silbernem Herzchen ist schon für 3,50 Euro zu haben, wie es in einer Medienmitteilung von Calzedonia heißt. #HELFENMITCALZEDONIA lautet das Motto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.