Trussardis neue Frühling/Sommer 2019 Kollektion

Review – Gallery Shoes 10-12.März 2019
März 12, 2019
ALLUDE zeigt den Mega-Trend namens Athleisure
März 25, 2019

Trussardis neue Frühling/Sommer 2019 Kollektion

Trussardi rückt die Jeans in ein neues Licht: Das Modeunternehmen Trussardi stellt neue Produkte des Brands Trussardi Jeans vor. Zur Kollektion Frühling/Sommer 2019 gehören aber nicht nur Denim-Kleidungsstücke für Damen und Herren, sondern zudem eine breite Palette an Accessoires. Die neue Kollektion umfasst Feldjacken in Used-Optik und fließende Kleider, die mit Denim einen „treuen Begleiter“ haben, wie Trussardi es formuliert. Bei den Accessoires reicht das Angebot von Rucksäcken über Beutel- bis hin zu Umhängetaschen.

Trussardi ist bereits 1911 gegründet worden. Das Unternehmen hat in Bergamo als Hersteller von Luxushandschuhen begonnen und konnte danach immer wieder für Aufsehen sorgen. Sei es als offizieller Hoflieferant des englischen Königshauses oder mit der Zusammenarbeit mit dem Mailänder Theater Piccolo. Auch für die Zukunft setzt das Modeunternehmen bei seinen Marken Trussardi und Trussardi Jeans auf Materialqualität, fortschrittliches Design und Forschung. Für die neue Kollektion Frühling/Sommer 2019 hat Trussardi Jeans auch ein Video veröffentlicht.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.